Übersicht der angemeldeten Spielrunden

Abenteuername Weisse Pyramiden
Spielleiter Val Gerb
Rollenspielsystem Achtung! Cthulhu 2D20
Würfel 2W20
Setting WWII Actiongrusel
Block Block #4, Sonntag 19-00 Uhr
Minimale Teilnehmerzahl 3
Maximale Teilnehmerzahl 4
Davon maximal online anmeldbar 4
Vorbereitete Charaktere? Ja
Offen für Rollenspiel-Neulinge? Nein
Technische Voraussetzungen Wahrscheinlich nutze ich Foundry - ihr braucht also nur einen Browser. Ich fände es ganz nett, wenn wir mit Kamera spielen könnten, um ein wenig Eindruck zu haben, mit wem man am "Tisch" sitzt. Es gibt noch eine Googletabelle mit Lines/Veils etc. Als Charaktere würde ich der Einfachheit die vorgefertigten Chaktere aus dem Schnellstarter nehmen. Wenn ihr eigene Charaktere habt, sagt mir vorher Becheid.
Discord-Kanal ist während des Spiels Nicht-oeffentlich
Beschreibung August 1941 - Ihr seid Mitglieder der Sektion M des Britischen Militärs, welche für den Kampf gegen die übersinnlichen Aktivitäten der Nazis gegründet wurde. Eure Vorgesetzte ruft Euch zusammen - ihr sollt einen mysteriösen Mord innerhalb des Militärs aufklären. Haben deutsche okkulte Kräfte ihre Hände im Spiel?
Achtung! Cthulhu 2D20 ist ein leicht "crunchiges" System. Ich werde versuchen, es trotzdem flüssig zu spielen.
Teilnehmer

AndreasJ
Makenyo
Martin Siedow
Rainer Joachim

 


FAQ Kontakt Impressum Datenschutzerklärung

Eine Veranstaltung des