Abenteuername Der Schwarze Tempel
Spielleiter Simon
Rollenspielsystem CONAN Adventures in an Age Undreamed Of
Würfel 2d20 System
Setting Fantasy / Horror
Block Block #1, Samstag 13-18 Uhr
Minimale Teilnehmerzahl 2
Maximale Teilnehmerzahl 5
Davon maximal online anmeldbar 5
Vorbereitete Charaktere? Ja
Offen für Rollenspiel-Neulinge? Ja
Technische Voraussetzungen Discord & Roll20
Discord-Kanal ist während des Spiels Nicht-oeffentlich
Beschreibung Der scharlachrot gestreifte Himmel kündigt die Dämmerung an, und die Lage scheint hoffnungslos. Die Feinde bedrängen euch, während die letzten eurer Kompanie um jeden Atemzug ringen, doch das Haus der Schatten ist in ihren Augen schon allzu gut sichtbar. Könntet ihr nur auf ein Pferd steigen und eine Schneise durch die dünnere Feindeslinie hinter euch schlagen! Auch dann wärt ihr noch immer im Tal gefangen… aber gab es da nicht einen Felsentempel eine halbe Meile hinter euch? Könnte das die rettende Zuflucht sein?

In einer typischen Howard'schen Eröffnung findet ihr euch unter den letzten verbissenen Überresten einer Söldnerkompanie wieder, eingekesselt in einem namenlosen Pass zwischen Ophir und Koth. Und es scheint nur einen einzigen Ausweg zu geben...

Gespielt wird das Szenario "Conan: Shining Kingdoms - The Black Temple" aus der Feder von Chris Lites. Regel-Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Teilnehmer

MarkE
Stokes
Niels
Tolf
Svante

 


FAQ Kontakt Impressum Datenschutzerklärung

Eine Veranstaltung des