Abenteuername Wilde Gestade: Sklavengruben der Unterstadt (A1: Slave Pits of the Undercity)
Spielleiter Dave Damage
Rollenspielsystem AD&D 1E
Würfel W20, etc.
Setting Fantasy
Block Block #3, Sonntag 13-18 Uhr
Minimale Teilnehmerzahl 4
Maximale Teilnehmerzahl 6
Davon maximal online anmeldbar 6
Vorbereitete Charaktere? Ja
Offen für Rollenspiel-Neulinge? Ja
Technische Voraussetzungen
Discord-Kanal ist während des Spiels Nicht-oeffentlich
Beschreibung "Es wird Zeit dem Treiben der Derwische ein Ende zu bereiten. Seit Jahren branndschatzen und plündern sie Küstendörfer! Du und Mitabenteurer wurden angeheuert die Quelle dieser Plünderfahrten auszuheben. Aber gebt acht! Hunderte aufrechter und guter Männer und Frauen wurden schon von den Sklavenhändler geraubt und man hat nie wieder etwas von ihnen gesehen oder gehört." Das Abenteuer für 4-6 Personnagen der 4. Stufe spielt in der Shared World der Wilden Gestade. Ich stelle vorbereitete Spielfiguren, die ihr in allen Wilde Gestade-Runden hier auf der Con weiterspielen könnt. Vorwissen ist nicht notwendig, aber mehr über die Wilden Gestade erfahrt ihr hier: https://pesa-nexus.de/addkon-die-wilden-gestade/
Teilnehmer


 


FAQ Kontakt Impressum Datenschutzerklärung

Eine Veranstaltung des