Abenteuername Der Verteidiger erwacht
Spielleiter Thomson
Rollenspielsystem Knight+Rifles
Würfel 2d6
Setting Far Future
Block Block #2, Samstag 19-24 Uhr
Minimale Teilnehmerzahl 2
Maximale Teilnehmerzahl 6
Davon maximal online anmeldbar 6
Vorbereitete Charaktere? Ja
Offen für Rollenspiel-Neulinge? Ja
Technische Voraussetzungen
Discord-Kanal ist während des Spiels Nicht-oeffentlich
Beschreibung Bisher verlief euer Leben recht einfach. Ihr seit jeden Morgen aufgestanden, habt euch um die Tiere gekümmert und die Feldarbeit erledigt und seit dann abends nach einer großen Schüssel Eintopf ins Bett gegangen. Ab und zu habt ihr auch in der Schmiede ausgeholfen, wenn es da viel zu tun gab. Bis dann plötzlich die Inquisitoren vor eurer Tür standen. Ihr habt euch schon Sorgen gemacht, weil ihr euch ein paar kleine Werkzeuge ausgedacht habt um euch die Arbeit leichter zu machen. Und ansonsten wart ihr auch nicht so darauf bedacht alle Regeln einzuhalten wie es eigentlich von euch erwartet wurde. Aber was ihr dann gehört habt, hat euch schon ein wenig überrascht. "Der Verteidiger ist wieder erwacht. Er hat zu uns gesprochen. Wir sollen euch zu ihm bringen. Er braucht euch.", hatte der Unterfeldinquisitor gesagt. Etwas verwirrt seit ihr dann einfach mitgegangen. Natürlich habt ihr die Legenden gehört dass der Verteidiger vor unzähligen Generationen einmal zu den Ältesten im Dorf gesprochen haben soll. Aber keiner weiß genau wie lange das her sein soll. Und nun standet ihr vor der riesigen silbrig glänzenden Kuppel, die die umliegenden Hügel um einiges überragt und deren Spitze oft von Wolken umgeben ist. Sofort fiel euer Blick auf die mannshohe Öffnung die in der ansonsten vollkommen glatten und ebenmäßigen Oberfläche aufgetaucht war. "Die Auserwählten sollen eintreten", hörtet ihr eine sehr angenehme aber bestimmte Stimme sagen.
Teilnehmer

Isra
Dormilich
Jens
Manuel
ThyriaTom


 


FAQ Kontakt Impressum Datenschutzerklärung

Eine Veranstaltung des