Abenteuername Abenteuer in Wirselheim
Spielleiter Bodo
Rollenspielsystem DSA 5
Würfel 3W20 in roll20
Setting Fantasy
Block Block #3, Sonntag 13-18 Uhr
Minimale Teilnehmerzahl 3
Maximale Teilnehmerzahl 5
Davon maximal online anmeldbar 5
Vorbereitete Charaktere? Ja
Offen für Rollenspiel-Neulinge? Ja
Technische Voraussetzungen zusätzlich zu Headset und Discord braucht ihr einen roll20.net Account da wir darüber spielen werden
Discord-Kanal ist während des Spiels Nicht-oeffentlich
Beschreibung Kurz vor Anbruch der Dunkelheit seht ihr an der Seite des Weges ein kleines Dorf. Fern jeglicher Städte scheint es ein schöner Platz zur Einkehr zu sein. Der offensichtliche Reichtum der Gemeinde gibt vielleicht einigen Anlass zur Spekulation - doch einem warmen, sauberen Bett auf der Reise ist wenig entgegen zu setzen. Wer weiß schon warum es sich hier so angenehm leben lässt. Und vielleicht haben die hiesigen Bewohner einen Auftrag für wandernde Abenteurer den sie hoch honorieren würden. Es wird ein paar vorbereitete Charaktere geben. Wer seinen eigenen Charakter mitbringen möchte, kann dies gern tun - vorzugsweise erfahren bis kompetent. Bei weiteren Fragen steh ich gern über Discord zur Verfügung.
Teilnehmer

Benjamin Brannies
Fanny
Nico
Thomas
Ferdi

 


FAQ Kontakt Impressum Datenschutzerklärung

Eine Veranstaltung des