Abenteuername Projekt Zero Green - Eine Stadt zum sterben
Spielleiter Der Zwerg
Rollenspielsystem Projekt Zero Green
Würfel W3
Setting Endzeit
Block Block #2, Samstag 19-24 Uhr
Minimale Teilnehmerzahl 2
Maximale Teilnehmerzahl 5
Davon maximal online anmeldbar 5
Vorbereitete Charaktere? Ja
Offen für Rollenspiel-Neulinge? Nein
Technische Voraussetzungen Keine Notwendig. Es wird üver Foundry gespielt und da erstelle ich die Benutzer.
Discord-Kanal ist während des Spiels Oeffentlich
Beschreibung Die Welt steht am Abgrund. Jahrhunderte nach den missglückten Projekt Zero Green, welches die Welt vor den Klimawandel retten sollte, herrschte nur Krieg und Zerstörung. Die Naniten haben keine Heilung gebracht, nur katastrophale Veränderungen, welche das Antlitz der Welt auf ewig veränderte und neeue Lebensformen hervorbrachten. es gibt keine Staaten und Reiche mehr. Überall lauert nur der Tod und doch gibt es Hoffnung auf ein Neuaufbau in dieser feindseligen Welt... Ihr befindet euch in einer Stadtruine, in einen Teil, welches ihr mit paar anderen als euer Zuhause wiederaufgebaut hat. Jeder Gefahr trotzend. Doch seit ihr nicht die einzigen, auch andere Stämme und Clane haben es sich in der Stadt eingenistet und ein Kampf um die Ressourcen ist entfacht. Es wurde ein Gebiet gefunden, wo es nur so an wertvollen Material lagert. Dummerweise seid ihr nicht die einzigen die das Material gebrauchen können und noch viel schlimmer, es hausen gefährliche Kreaturen dort. Werdet ihr neue Verbündete finden oder doch gegen alles und jeden kämpfen? Die Zeit wird es zeigen... Willkommen in meinen selbstgeschriebenen Regelwerk, welches sich zur Zeit noch in der Alpha befindet, aber auf den besten Weg in die Beta ist. Das System läuft ansich flüssig, nur noch paar Balancetechnische Sachen müssen ausgebessert werden. Dieser One-shot soll einen kleinen Einblick gewähren.
Teilnehmer


 


FAQ Kontakt Impressum Datenschutzerklärung

Eine Veranstaltung des