Abenteuername Eine verlassene Stadt, zum Plündern freigegeben...
Spielleiter Der Zwerg
Rollenspielsystem Projekt Zero Green
Würfel D3
Setting Endzeit
Block Block #1, Samstag 14-18 Uhr
Minimale Teilnehmerzahl 3
Maximale Teilnehmerzahl 5
Davon maximal online anmeldbar 5
Vorbereitete Charaktere? Ja
Offen für Rollenspiel-Neulinge? Ja
Technische Voraussetzungen Gespielt wird mit Roll20, dementsprechend braucht man da einen Account.
Beschreibung Willkommen in einer von Naniten veränderten Welt. Das Projekt Zero Green, welches die Welt an den Klimawandel anpassen sollte, ist gescheitert. Stattdessen wurde es sabotiert und die Naniten haben irgendwas gemacht. Jahrhunderte nach Konflikten steht die Welt am Abgrund und doch beginnt ein Neuanfang. Ihr befindet euch im ehemaligen Frankreich, in den Wäldern des Verfalls. Die alte Städten sind längst verlassen und verfallen. Es ist viel zu gefährlich dort durch neue Lebewesen. Doch es gibt da genug Ressourcen die die neuen Siedlungen brauchen und Nachfrage bestimmt den Preis. Wäre doch eine ideale Einnahmequelle denkt ihr euch und so rottet sich eine Gruppe zusammen um sich auf der Suche nach alten Schätzen zu machen um sich ihr Leben neu aufzubauen. Dies ist eine Einsteigerrunde in meinen selbstgeschriebenen System, welches noch in Arbeit ist. Es ist schon spielbar und es folgen Runden um es zu balancen. Diese Runde ist für Systemneulinge gedacht und soll einen kleinen Einblick gewähren. Für mehr, kann man dann auch aktiv an den Hauptrunden teilnehmen
Teilnehmer

Dingo
Guido


 


FAQ Kontakt Impressum Datenschutzerklärung

Eine Veranstaltung des