Übersicht der angemeldeten Spielrunden

Abenteuername Die Tribute von Distrikt 1
Spielleiter Tobi
Rollenspielsystem Paranoia
Würfel
Setting Sci-Fi Parodie
Block Block #4, Sonntag 19-00 Uhr
Minimale Teilnehmerzahl 4
Maximale Teilnehmerzahl 6
Davon maximal online anmeldbar 6
Vorbereitete Charaktere? Ja
Offen für Rollenspiel-Neulinge? Ja
Technische Voraussetzungen
Discord-Kanal ist während des Spiels Oeffentlich
Beschreibung Es ist wieder soweit, der allwisende Computer wird, wie alle Jahre üblich die großen Spiele austragen. Doch irgendetwas ist diesmal nicht so wie es sein soll. Grumpy-O-MAN der Champion der Orangenen ist verschwunden. Werden die Troubleshooter in der Lage sein die Krise zu lösen und zum Lob des großen Computers den verschwundenen Orangen zurück bringen? Werden die Spiele so statfinden, wie sie es immer getan haben, oder werden die mutierten Kommunisten triumphieren?
Und was hat es mit dem rot leuchtendem Hammer und der gelben radioaktiven Sichel zu tun, die in seinem Quartier gefunden wurden?
Schwierige Zeiten stehen für die Troubleshooter ins Haus und nur mit Geschick und dem Einsatz ihres gewaltigen Verstandes können sie die Veräter in den eigenen Reihen austricksen, die es garantiert geben wird und die nichts anderes im Sinn haben, als den Triumph des Kommunismus.
Teilnehmer

Dennis Naujokat
Falk_Bauer
Marie
Viscera
Roxi
Tina

 


FAQ Kontakt Impressum Datenschutzerklärung

Eine Veranstaltung des